,,Nicht die Schönheit entscheidet wen oder was ich liebe,

sondern meine Liebe entscheidet, wen oder was ich schön finde!


Dies haben auch schon andere erkannt -

und so und nicht anders lautet auch meine Devise!"

 

 


An dieser Stelle möchte ich einigen Menschen meinen Dank aussprechen:

 

Dagmar dafür, dass sie meinen Logo-Vorentwurf mit ihrer Kreativität verzaubert hat...

 

Maurice für das Komponieren der Musikstücke auf meinen Galerie-Seiten - Maurice ist erst 15 Jahre jung...und hat, wie ich finde, mehr als nur Talent....

 

Florian im Besonderen für den Aufschrei: ,,Rot geht gar nicht"...

 

Meinem Sohn, der mir - ohne es zu wissen (oder vielleicht weiß er es doch?) - einen ganz großen Stein beiseite geräumt hat...

 

Meinen beiden Top-Models (meinen Töchtern) dafür, dass sie sich zumindest ab und zu  - wenn sie mal keinen Freizeit-Stress haben - von mir ablichten lassen...

 

All den Menschen, die das Vertrauen hatten - und noch haben werden ;o) - sich von mir ablichten zu lassen...

 

Meinen Katzen... weil sie so voller Sanftmut sind...

 

Meinem Dank vor allem dem Universum für all die wunderschönen Dinge, die mir begegnen, all dem Zauber, dem ich unterliege, all die Menschen, die mich bereichern, all die Eindrücke, die ich sammeln darf...

 

 

 

 

Und hier geht's zu den Fotos:

 

 

Menschen

Noch mehr Menschen

Natur

Tiere

Dies & Das

Bilder und Worte